Hilfe bei einem Test?

Irlandfan576  14.01.2024, 20:52

Wann ist der Test?

Aurelia52
Beitragsersteller

Mittwoch

1 Antwort

Also einerseits wäre es natürlich vorteilhaft, wenn du uns sagen würdest, welche Algorithmen ihr genau entwickeln sollt (einfach nur "Algorithmen" ist etwas zu wenig. Ein Algorithmus ist nur eine Liste von Anweisungen. Das kann so ziemlich alles sein).

Und dann wäre es noch hilfreich zu wissen, welche Programmiersprache ihr benutzt. Für den Calliope Mini gibt es jede Menge IDEs und Programmiersprachen. Make Code, Open Roberta Lab, Swift Playground, JavaScript, C++, MicroPython etc.