Hilfe bei der Schulbuchausleihe?

1 Antwort

Das ist bei jeder Schule individuell.

Bei öffentlichen Schulen ist meistens die Kreis oder die Gemeinde der Träger, selten auch das Land, ansonsten z.B. Institutionen wie Kirchen oder auch Privatpersonen.

Frag am besten einmal bei deiner Schule nach oder such auf der Schulhomepage (sofern es eine gibt).

realMet
Beitragsersteller

Vielen Dank habe bereits in der Schule nachgefragt, dass müssen die Zuständigen für Schulwesen im Rathaus übernehmen. Trotzdem danke dir.