Hilfe bei Chillipflanze?

Erstes Blatt  - (krank, Pflanzen, Chili) Zweites Blatt  - (krank, Pflanzen, Chili)

2 Antworten

Sieht eher nach physiologischen Flecken aus, also vermutlich "Sonnenbrand". Wenn du Pflanzen von oben gießt, sollte das am besten morgens (oder sonst abends) erfolgen, sodass die Blätter wieder trocken sind bis es zu hoher Sonneneinstrahlung kommt

Wasser auf den Blättern verbrennt in der Sonne und macht Flecken ....manchmal habe ich auf meinen Pflanzen Blattläuse