Hilfe Ausbildung in Neueröffnete Praxis?

1 Antwort

Du hast also keinen Chef noch nie gesehen durch den Wechsel?

Außerhalb der Probezeit kann man dich als Azubi kaum kündigen.

Und wieviele der vorherigen Angestellten wurden übernommen? Wenn es einige sind, kann sich der Wind in der Praxis (hier im Sinne von das Gegenstück zur Theorie ;-)) nicht ganz so einfach um 180° drehen.

Ein gut eingespieltes Team kann auch dafür sorgen, dass der Chef rechtzeitig gewarnt wird, wenn was droht schiefzulaufen, sodass er nicht rechtzeitig gegensteuern bzw. zumindest besser Schadensbegrenzung betreiben kann.

Evtl. ist ein neuer Chef auch mal eher dazu genannt von den Angestellten vorgeschlagenen Verbesserungen umzusehen, wo sich der vorherige Chef immer verweigert hat.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Notyourbuss
Beitragsersteller

Doch hab die Chefin schon getroffen Gar keine wurden übernommen. Sie hat neue Kollegen eingestellt.