Wie soll ich meine Augenringe abdecken?

6 Antworten

Du solltest nicht zu viel Concealer auftragen, denn der setzt sich dann in den Fältchen ab und sieht unschön aus.

Du solltest immer eine Nuance heller nehmen, als deinen eigenen Hautton.

Ich empfehle den 'Fit me!' Concealer von Maybelline. Da reichen ein paar kleine tropfen aus.

Entweder zu verteilst ihn leicht mit einem Finger durch leichtes Klopfen, oder du nimmst einen Make-up Schwamm, Beauty Blender o.Ä. zum einarbeiten.

Wenn du auch auf etwas mehr Pflege setzt, empfehle ich dir den 'Fake up' Concealer von Benefit, der aber mehr pflegt als deckt. Den bekommst du bei Douglas, ist aber leider auch sehr teuer.

Eine weitere Empfehlung ist der 'Wake up' Concealer von Manhattan, welcher für Augenringe gedacht ist, der aber auch nur eine relativ geringe Deckkraft hat, jedoch mehr als der von Benefit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hab auch extreme Augenringe.

  • Mit Concealer abdecken? Nein, außer du willst 10 kg MakeUp im Gesicht kleben haben.
  • Mittel gegen sowas? Hab schon Augencreme, Anti-Augenringe Roll-on Stifte, Hausmittel, etc. probiert, nix hilft.

Steh einfach zu dir selbst.

Dreamshoes123
Beitragsersteller

Ich stehe zu mir selbst, jedoch ist es schon ziemlich blöd mit fetten dunklen ringen unter den Augen rumzurennen.

questionnumber1  05.08.2014, 02:04

Ich mach das ja auch & es gibt sicher noch andere.

Starke Augenringe können auf unerholsamen Schlaf und niedrigen Blutdruck zurückzuführen sein. Lass dich mal untersuchen.

Von maybelline glaub ichgibt es so ein "augenlöscher" der hat oben so ein Schwämmchen drauf musst du mal gucken der ist allerdings was teurer aber auch ziemlich gut

questionnumber1  05.08.2014, 02:05

Den hab ich probiert, hilft gar nichts & ich hab auch so extreme Augenringe wie sie.

hanna98x  05.08.2014, 16:25

Mmh bei mir hilft er ist vielleicht bei jedem anders :)

Mit starken Augenringen hilft mir nur HD Concealer von Makeup for Ever...Verwende immer 2 Farben..estens num.350 (lachs farbe neutralisiert blaue stellen) und dann concealer von meiner hautfarbe... MUFE ist Profi Marke, die Produkte sind super und sehr haltbar, kann nur weiter empfehlen