Hilfe als Administrator, um nicht in Lachen unterzugehen?

Natürlich musste ich sehr lachen , aber dann kommt man ja auch nicht weiter

Gibt es auch unter Einstellungen, wo man Zugriffsrechte auf andere Geräte einstellen kann ?

1 Antwort

Wo versuchst du denn, die Datei zu speichern? Funktioniert es, wenn du woanders speichern möchtest? Mittels chmod kannst du dir die Berechtigungen für einen Ordner anzeigen lassen oder alternativ mittels Rechtsklick und „Informationen“. Schau dort mal nach, ob das irgendwie anders aussieht.

Felix19910
Fragesteller

Es steht nur unter Informationen du hast angepasste Zugriffsrechte , sonst nicht mehr