Hilfe! Abschlusspräsentation 10. Klasse in Bio?

2 Antworten

Es ist nicht verständlich, was du möchtest. Oder vielleicht auch nicht genau genug?

Fate2004
Beitragsersteller

Ich will ein paar Fragestellungen zu Krankheiten genannt bekommen, Den ich präsentieren kann

Schau dir doch im Internet mal einfache Erklärungen zu Depression, Sucht, Angst an. Dazu würde für mich auch Suizid gehören, da ja gerade bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Suizidrate sehr hoch ist.

So was wie: Falsche Aussagen zu Suizid / Depression usw. zur Diskussion stellen....