Hilfe abgelaufener dressing

5 Antworten

nicht schlimm, das war ja nicht der hauptbestandteil deiner nahrung ;)

So schnell wird das nicht schlecht, ist genug Chemie drin. Wahrscheinlicher ist, dass nach Ablauf dieses Datums die Konsistenz oder der Geschmack beeinträchtigt ist, da du es gegessen hast war dem wohl nicht so.

Es hat ja scheinbar nicht verdorben geschmeckt, denn sonst hättest du es ja nicht aufgegessen.

Also würde ich mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken machen.

minnihelp
Beitragsersteller

schlecht dass er komisch geschmeckt hat aber ich gedacht es ist hal to der dressing geschmack oder er hat echt scheiße geschmeckt XD HAHAHA

Eine Vergiftung bekommst du davon nicht, glaube ich jedenfalls. Vielleicht wirst du Durchfall bekommen oder gar nichts passiert. Ist also deine Wajl ob du dich übergeben willst oder nicht.

minnihelp
Beitragsersteller

hab sooderso ne laktose intolleranz also hehe perfeckt

naja wenns dir hilft , ich habe schon sachen gegessen die waren 4 monaten abgelaufen ist und mir ist nichts passiert :P

eigentlich solltest du unbesorgt bleiben ^^