HILFE! 2 Küken werden bei der Kunstbrut nicht trocken nach 2 Tagen! Bitte Hilfe :(

1 Antwort

Ich bekomme auch bald ein küken (schlüpft am 12.06.2015 leider nur 1 von 4 weil manche nicht befruchtet waren).es kann daran liegen wie du schon gesagt hast,das du ein paar Eier später rein gelegt hast.Küken sprechen sich vor dem schlüpfen genau ab.es kann also sein,dass die 2 zu früh geschlüpft sind.

Da es länger her ist wollte ich fragen,ob die 2 es geschafft haben?

LG kuekendonald

aleex87
Beitragsersteller

Ja ich hab sie noch 1 Tag drinnen gelassen, da waren sie zwar auch noch nicht ganz trocken, hab sie aber dann zu den anderen unter die wärmelampe getan und sie habes geschafft :)