Hilfe?

4 Antworten

Ich glaub das was du im Moment tun kannst,hast du getan.Das du dich für deine Meinung entschuldigen musst ist sowieso komisch,aber deine Reaktion ist verständlich da du angst hast sie zu verlieren.

Vielleicht schreibst du ihr das du deine Meinung äußern wolltest und du sie nicht verletzen wolltest und das sie sich Zeit nehmen kann und sich dann melden soll und ihr euch außprecht.

Hi,

ganz ehrlich, und so was nennst du Freundin? Man sollte in einer Freundschaft die Meinung des anderen respektieren und akzeptieren können! Wenn sie das nicht kann, würde ich an deiner Stelle auch nichts mehr mit ihr machen wollen!

LG

Einfach lassen .

Meldet sich von selber wieder, die muss sich einkriegen und dann passt das wieder . Is nur Drama machen aber wenns deine beste Freundin ist ist dir das Verhalten sicher schon vertraut.

Vielleicht einfach mal ein paar Tage Gras über die Sache wachsen lassen und dann nochmal auf sie zugehen, wenn sie sich nicht allein meldet?