Hilfe?

2 Antworten

Es gilt als Vergewaltigung, wenn er Sex mit dir hatte, ohne, dass du das wolltest.

Wenn es zu keiner sexuellen Handlung kam, ist es sexuelle Belästigung oder eine versuchte Vergewaltigung. Was genau es ist, kommt drauf an, was genau passiert ist.

Melden solltest du es auf jeden Fall. Sprich mit deinen Eltern und gehe mit ihnen zur Polizei. Du brauchst dich dafür nicht schämen, die Schuld liegt einzig bei dem anderen Typen.

Klär mal ab, ob der wirklich Arzt ist. Dann ist es schon sinnvoll, den anzuzeigen. Denn wenn das mehrere machen, spielt das schon eine Rolle. Möglicherweise wird er dann vorsichtiger und andere haben das Problem nicht.