Hilfe!?

LaveaNova  30.05.2024, 17:43

Was ist deine Frage?

Malin1137
Beitragsersteller

Wie man die rausnimmt weil es nicht geht

2 Antworten

Stecker vorne festhalten und verschluss hinten festhalten und dann auseinanderziehen

Malin1137
Beitragsersteller

Das geht irgendwie nicht ist es schlimm wenn es beim rausziehen weh tut?

Jana174923  30.05.2024, 17:50
@Malin1137

Sonst wenn du dich nicht traust dann geh morgen zum piercer und lass es rausmachen.

Malin1137
Beitragsersteller
@Jana174923

Dankeschön aber wenn man es drehen kann kann es nicht zugewachsen sein oder?

Mit Gewalt, da kommst du nicht dran vorbei. Entweder stark ziehen am Verschluss (nicht am Ohr) oder abknipsen mit dem Seidenschneider. Vielleicht hilft auch Einweichen in der Badewanne.