Hilfe?

3 Antworten

Hallo erstmal und das tut mir sehr leid, nein du hörst dich nicht komisch an und für seine Gefühle kann man nichts.
Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Ich finde es hier eine klare Sache, zwar solltest du nie, und ich spreche wirklich aus Erfahrung, niemals etwas aus Wut in diesem Moment machen. In solchen Situationen solltest du das Gespräch versuchen im Gutem zu verlassen und runterzukommen und wieder klar denken können. Dann und erst dann solltest du solche Entscheidungen treffen.

Es klingt echt so als liebst du sie wirklich sehr…

Du solltest das tun was für dich auf lange Zeit das beste ist. Das hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter, aber ich finde du solltest dir 1-2 Tage Zeit nehmen und versuchen dir klar zu werden was du wirklich willst, diese Punkte in einen Text schreiben und deiner Freundin schicken. Persönlich reden wäre sicher besser aber in deinem Fall gehts auch so. Du stellst ganz klar deine Ziele und sie soll dann Antworten.

Hoffe das hilft und viel Glück :)

Wünsche dir alles alles gute und auch wenn es nicht klappt, geht es immer weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David36873378
Beitragsersteller

hey. Ich bin 19 und sie ist 18. wir haben uns Schonmal getrennt weil sie genau so war.sie hat dann Schluss gemacht und es bereut, Ich war dann irgendwann so anhänglich weil sie in einer Fernbeziehung eine Auszeit wollte und ich bin daran kaputt gegangen habe sogar 10kg abgenommen. Wo ich dann bei ihr war hat sie mich so unmenschlich behandelt.

Hallo, oh wow das ist sehr traurig mir ging’s in meiner beziehung auch so ich hab mich brechen lassen bis zum ende wir führten 3 jahre eine fernbeziehung. Weißt du es ist besser das du dich von ihr trennst bevor sie dir richtig schadet denn am ende wird sie dich so oder so verlassen. Tue dir das nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David36873378
Beitragsersteller

Wie ging es dir danach? Bereut diese Person es?

Prima. Dann bist Du ja bereits Single, wenn Du angeblich Schluss gemacht hast. So musst Du Dich nicht mehr trennen, Problem gelöst.

Schließe mit ihr ab. Sie tut Dir offensichtlich nicht gut.

David36873378
Beitragsersteller

Ich kann nicht ich bin nur ein jammerndes Baby was sich nicht traut Schluss zu machen. Sie denkt sogar noch sie ist mit ihren Taten richtig

JustASingle  25.12.2023, 23:02
@David36873378

Nutze ihre Aussage, dass Du angeblich bereits Schluss gemacht hast.

Du bist bereits Single. Du musst nur noch den Kontakt zu ihr beenden. Lösche ihre Nummer und ihren Kontakt überall.

David36873378
Beitragsersteller
@JustASingle

Wir haben uns danach wieder vertragen sag ich mal ich hab gebettelt wie ein Hund das ich das nicht gesagt habe und sie mir glauben soll. Und sie hat die ganze Zeit nicht nachgegeben was mich noch mehr an sie gehängt hat. Sie kommt am Donnerstag und ich denke mir die ganze Zeit soll ich schauen wie es wird wenn wir persönlich reden.

David36873378
Beitragsersteller
@JustASingle

irgendwann hat sie es. Tut mir leid das ich gerade so ungenau schreibe

JustASingle  25.12.2023, 23:11
@David36873378

Lieber Single als mit so einem Menschen zusammen. Ist doch besser, als wie Dreck behandelt zu werden. Du hast offenbar überhaupt kein Selbstwertgefühl.

David36873378
Beitragsersteller
@JustASingle

Sie hat mir mein ganzes Selbstwertgefühl genommen. Sag mir bitte noch eine Sache. Ich habe sie heute angebettelt nicht in den Club zu gehen weil es mir so schlecht geht. Sie geht trotzdem weil sie sagt es ist nicht gut für die Beziehung. Ich hab ihr gesagt meine Angst ist so groß das es wie früher wird.

JustASingle  25.12.2023, 23:15
@David36873378

Ja. Sie ist ein freier Mensch und darf selbst entscheiden, wann sie in welchen Club geht.

JustASingle  25.12.2023, 23:18
@David36873378

Das Problem bist tatsächlich Du. Sie behandelt Dich mies, ja. Aber Du lässt es mit Dir machen.

David36873378
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich weiß das ich in der Hinsicht das Problem bin. Ich habe nunmal kein Selbstwertgefühl mehr. Der Unterschied zwischen mir und ihr ist. Sie hat keine Liebe reingesteckt in die Beziehung ich schon. Sie ist immer an der oberhand