Hilfe?

1 Antwort

Ich vermute, dass du dich geändert hast ohne zu merken. Man ändert sich immer ein wenig mit der Zeit. Vielleicht bist du etwas selbstbewusster geworden und das gibt Probleme.

Auch ist es so, dass die Männer in der Regel nach Hause gehen um ihre Ruhe zu haben. Erst nach vielleicht einer Stunde oder so, sind sie wie aufnahme fähig und suchen die Nähe zu Anderen.. Genau dieses Verhalten verstehen die Frauen nicht. Sie erwarten ein anderes Verhalten und sind enttäuscht. Musst unbedingt seine Gewohnheiten akzeptieren und dir für die Zeit bis er bereit ist, ein Hobby oder sonst eine ruhige Tätigkeit ausdenken. Er wird es dir danken und ihr werdet einen schönen Abend haben.