Hilfe?

DetekPlay  04.02.2023, 15:29

Support von Discord oder Support von dem Server?

Kkahhs
Beitragsersteller

Vom server

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier bist du wahrscheinlich auf phishing hereingefallen

jetzt ist die Frage hast du dich auf einer nicht Discord Seite eingeloggt? bei einem Bot z.B. oder auf einer Webseite die ähnlich wie Discord aussieht?

hast du mit Discord irgendwelche QR-Codes eingescannt?

Hast du einer Webseite/Programm zugriff auf deinen Account gegegeben?

unter den Einstellungen unter Autorisierte Apps kannst du entsprechenden Programmen/Webseiten den Zugriff wieder nehmen

unter Geräte findest du die clienten die derzeit zugriff auf deinen Account zugriff haben. dort kannst du fremde/nicht genutzte Geräte rauswerfen.

unter Mein Account kannst du das Passwort ändern (nimm was vernüftiges nichts gleiches/ähnliches - gegebenenfalls Passwortmanager nutzen) - auch solltest du 2FA aktivieren.

solltest du jetzt den Server immer noch nicht verlassen können ist es auch möglich das ein Virus sich auf deinem System direkt liegt.

chickenmigi  22.03.2023, 08:07

Danke man das hat mir super geholfen