Hilfe?

1 Antwort

Also ich kann leider die Nummern nicht erkennen, aber ich versuche es zu beschreiben. Der Strich oben rechts soll wahrscheinlich das Zentromer darstellen. Der "Einzelstrang" ist ein Ein-Chromatid Chromosom und beide zusammen sind zwei Chromatid Chromosomen. Nr. 1 sieht mir aus nach den komplemwntären Basenpaaren und Nr.2 werden wahrscheinlich die Phosphate sein. Dir Nr.3 (rechts unten) sind Histone.

Keine gewehr auf die Antworten, aber das müsste so ungefähr stimmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung