HILFE?

Und natürlich haben wir beide die aufgabe nicht verstanden :(

2 Antworten

Dann sag der Lehrerin, das ihr absolut keine Zeit habt, es UNMÖGLICH ist dies Zuhause zu bearbeiten.

Sie wird es schon verstehen und ihr könnt es dann nachholen.

Was soll man auch machen wenn ihr absolut keine Zeit für sowas habt..

marwa427
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber auch wenn wir der Lehrerin sagen würden, das wir keine Zeit haben müssten wir das nachholen. Problem ist leider das wir alle beide bei dieser Aufgabe nicht weiter kommen

Razemat  08.02.2021, 12:55
@marwa427

Ahhh..!

Also hast du gelogen.

Somit ist Hilfe meinerseits ausgeschlossen.

Schönen Tag noch

marwa427
Beitragsersteller
@Razemat

Ich meinte ja das wir beide keine Zeit haben und das wir beide die Aufgaben nicht verstanden haben. Oder habe ich das vergessen?

Razemat  08.02.2021, 12:53

(Bringt ja nichts, etwas von anderen machen zu lassen und ihr es nicht gelernt habt!)

Da bringt es auch 0 das wir helfen.

Auch ich verstehe die Aufgabe nicht. Das sind übliche Formuliereungen aus geschäftlichem Schriftverkehr. Ich sehe nix unhöfliches bei den meisten Formulierungen.

"Mit Unterschrift versehen" ist natürlich etwas Knapp, "Wenn sie die ausserordentliche Güte hätten, an der markierten Linie mit ihrem hochgeschätzten Namen zu unterzeichnen" wäre dagegen übertrieben gestelzt .