Hilfe?

2 Antworten

Das kann hier niemand beurteilen. Kommt immer auf die Ursache an.

Luki8800
Beitragsersteller

Ja schon, aber wer weiß vllt hatte es jemand schonmal so ähnlich oder so?!

maja0403  20.07.2020, 20:36
@Luki8800

Ähnlich ist es nur wenn es dieselbe Ursache ist. Ergo mußt du erst mal den Grund kennen bevor du Erfahrungen austauschen kannst.

Erwartest du andere Antworten auf deine nahezu identische Frage von gestern?

https://www.gutefrage.net/frage/hilfepenis-2

Immer noch: Das ist allgemein kein Problem. Wenn das morgen noch da ist, ohne dass es einen Grund dafür gibt, geh zum Arzt. Das ist eigentlich alles, was es dazu zu sagen gibt.

Luki8800
Beitragsersteller

Okay. Trotzdem nochmal danke für die Antwort. Und was ich noch sagen will zu dem wenn es morgen noch da ist ohne grund, also ich war halt vorgestern fast den ganzen Tag tag beim schwimmen, und ich denke mir halt vllt das es an der Badehose vllt gerieben hat. Aber ja ich bin mir halt unsicher ob das überhaupt sein kann?!

ShimaG  20.07.2020, 21:07
@Luki8800

Das habe ich ja schon in der Antwort gestern geschrieben - genau diesen Fall. Lies dir meinen Tip da nochmal durch. Wenn du mir nicht glaubst, geh zum Arzt.

Luki8800
Beitragsersteller
@ShimaG

Ja ich weiß. Aber das was ich halt wissen will ob es von da kommen kann, weil wenn nicht das kann ich es mir nicht erklären.

ShimaG  20.07.2020, 21:10
@Luki8800

| Die hat bestimmt an irgendwas gerieben (Unterhose),

... habe ich in der Antwort auf deine Frage von gestern geschrieben. Liest du dir die Antworten auch durch?

Luki8800
Beitragsersteller
@ShimaG

Ja lese ich schon. Ich hoffe halt nur das es auch von der Badehose ist weil wenn nicht dann ja...