HILFE! Wie frag ich ihn ob er es wirklich ernst meint? Bitte schnell antworten! :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm. frag ihn nochmal, und sag ihm vil dabei, dass es du das unbedingt wissen musst, ansonsten gehts nicht weiter. wenn er immer noch nicht sagen kann, was er will, dann lass es mal zwei wochen sein:/ damit er sich klarwird. auf andere würde ich in so einem fall überhaupt nicht hören. geht nur ihn und mich was an.

"Also, ich bin in einen Jungen verliebt und ich glaube er auch"

Er ist auch in einen Jungen verliebt? Sorry, ich glaube, da hast du keine Chance. Außer, du bist auch männlich ;P

hi :) bleib lässig ^^ geh einfach hin und frag ihn ob er es ernst meint & dann sagst du noch dass viele sagen dass er dich nur verarscht ! und dann mal sehen was er sagt! unternehmt mal was zusammen! und dann fragst du ihn ganz lieb :)