Hilfe , was für Bettdecken kaufen?

5 Antworten

Geh am besten in ein Fachgeschäft und lass dich da beraten, es gibt auch Decken die kann man für alle Jahreszeiten benutzen! :-)

Ich hab drei Bettdecken, je nach Jahreszeit. Gänsedaunen für den Winter, Ente für den Übergang und ein leichtes Seidenbett für den Sommer. Du darfst selbst entscheiden.

Ja, die 4-Jahreszeitenbetten sind sehr gut, die habe ich selbst auch. Außerdem habe ich mir für den Winter Daunenfederbetten gekauft, da ich Daunen sehr gerne mag. Aber nötig ist es nicht. Wenn du mit den 4-Jahreszeitenbetten zurecht kommst, dann genügt das auch. Man kann sie für die warme Jahreszeit trennen und im winter wieder zusammenfügen, so dass man den doppelten Wärmeschutz hat. dir wünsche ich eine gute Wahl und grüße dich herzl. bienemaus63