Hilfe- Morgen Vorstellungsgespräch als Handelsfachwirt bei XXXL Hiendl?

1 Antwort

Hallo,

wollte dir gerade Tipps geben.... und habe dann bemerkt, dass deine Frage schon gestern gestellt wurde und ergo somit dein Gespräch bereits heute stattgefunden hat.

Dennoch hier ein guter Link, was du in einem Vorstellungsgespräch zu erwarten hast und wie du dich darauf vorbereiten kannst, zumindest für zukünftige Gespräche:

http://www.bildung-news.com/vorstellungsgespraech/

Und, wie ist es gelaufen?

M1ch19
Beitragsersteller

Hallo danke :) ich hab den Job bekommen! :)

rotreginak02  29.06.2016, 18:50
@M1ch19

Ja super und Glückwunsch! -- Dann hast du es ja ohne Tipps hier gut geschafft --