Hilfe! Mobbing in der Schule!

17 Antworten

Rede mit deinem Klassenlehrer und mit deinen Eltern über die Situation, das ist die einzige sinnvolle Lösung...

du brauchst mehr selbstbewusstsein! ich wurde auch gemobbt, aber ich habe mich zusammen gerissen, bin zu der person gegangen die mich gemobbt hat und habe meine meinung gesagt und mir wurde im leben ganz leicht! jetzt mal ehrlich,leute das bringt nichts zum lehrer zu gehen! das macht alles nur noch schlimmer! so, ich finde jeder mensch ist wirklich einzigartig und kann das beste aus sich heraus hohlen! und es ist wirklich Sche** egal wie man aussieht, hauptsache man hat ein gutes herz und man soll sich nicht selber runtermachen. AN ALLE L:EUTE DIE GEMOBBT WERDEN: SEID STARK UND HABT MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN!!! SAGT EURE EIGENE MEINUNG UND MACHT EUCH NICHT SELBER RUNTER, DENN JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG!!!! WENN IHR WAS IN EUREM LEBEN ANDERS HABEN WOLLT, DANN NEHMT DIESE ENTSCHEIDUNG SELBST IN DIE HAND, NUR IHR KOENNT ETWAS AENDERN!!!!

Geh zum Vertrauens lehrer und nehm dir am besten jemanden mit. Werde auch gemobbt hab mir zwei freunde mit genommen und hab der Vertrauenslehrerin alles erzählt sie haben sich aufrichtig entschuldigt und haben mir gesagt das sie nicht gewusst hätten was das für einen Schaden in einer Person anrichten kann. Bin mir sicher das du das auch schaffst! Viel Glück! :)

Es gibt halt Idioten auf dieser Welt damit muss man sich abfinden tu einfach so als würde es dich nicht interessieren denn...seihen wir mal ehrlich was willst du gegen das Mobbing tun...richtig Garnichts denn wenn du irgendwas unternimmst weckt das nur Interesse bei den Mobbern und glaube mir das willst du nicht also tu einfach so als würde es dich nicht interessieren.

MFG

Zeig den Leuten dass du kein verkehrter Typ bist. Du kommst mir nicht wie jemand vor der sich absichtlich gegen jede Form der Integration wehrt. Ich schätze mal, dass du noch ziemlich jung bist. Kinder sind gemein was das angeht. Dass du jetzt aber anfängst auf die Deutschen zu hetzen ist der falsche Weg, genauso wie prügeln. Gewalt erzeugt nur Gegengewalt.

Irgendwann bekommt jeder seine Chance, um den anderen zu zeigen dass er n super Typ ist. Bis dahin stör dich einfach nicht dran. Ist schnell gesagt, weiß ich. Ich hab sone ähnliche Story hinter mir. Such dir am besten nen soliden Freundeskreis außerhalb deiner Schule, dann wirkt die Klasse irgendwann völlig nichtig.