HILFE! meine cap ist nach dem waschenaus der form gefallen ...

2 Antworten

Du meinst also mit Cap, nicht den Schild sondern die Cap selbst, oder. Eigenlich wäscht man so eine Cap nicht in der Waschmaschine, sondern mit Handwäsche. Aber das ist ja nun zu spät. ich würde hier auch Wäschestärke verwenden, und die Form selbst kommt durchs Tragen wieder. Irgendwann hätte so ein Cap aber sowieso ja auch mal benutzt oder getragen ausgesehen. Wenn du es wieder eine Zeit aufgesetzt hast, dann kommt die Form schon wieder.

Macht man auch nicht.

DIe Pappe im Schild ist nun aufgeweicht.

Dürfte hinüber sein

marvinmata
Beitragsersteller

der schirm ist ok, da ist keine pappe drin.