Hilfe, ist mein Bonsai noch zu retten, er ist wahrscheinlich erfroren?

3 Antworten

Hallo karo83,

ohne die genaue Art zu kennen, kann man Deine Frage nicht beantworten!

Ein Bild davon wäre auch nicht schlecht, damit man evtl. Frostschäden beurteilen könnte!

Auch wäre interessant, wie lange er welcher Temperatur ausgesetzt war!

MfG

Norina

Bonsai ist eine Kultivierungsform und keine Pflanze.

Nenne die Pflanzenart und man wird dir auch eine konkrete Auskunft geben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre praktische Erfahrung.

Nein, kannste nix mehr machen