Hilfe - Wie kann ich mehrere PDFs zu einer machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EinWeibchen
Fragesteller

Dankeschön🥰🫶

Akzeptieren die nur PDF?

Meistens kann man auch ZIP Dateien hoch laden. Die Beschränkung ist dann sozusagen, dass man nur eine einzige Datei hoch laden kann.

In einem ZIP Archiv kann man dann so viele Dokumente rein packen wie man möchte. Außerdem spart das ZIP auch noch Speicherplatz wegen der Kompression. So kann man dann mehr Dokumente hoch laden bevor eine Größenbeschränkung greift.

Ansonsten gibt es diverse Tools und der Acrobat Reader kann auch weitere PDF importieren wenn man eines auf macht. Dann kann man das zusammen abspeichern.

Wenn Du Linux hast, ist dafür der Konsolenbefehl "pdfunite" da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung