HILFE - Wartenummer für KVR-Termin verloren?

2 Antworten

Wenn die gelöschte Mail gar nicht mehr auftaucht (eventuell online beim E-Mail Anbieter einloggen und gucken ob sie da noch zu finden ist?) - anrufen.

Du wirst denen bei der Terminvergabe ja deine E-Mail Adresse angegeben haben. In Kombination mit der Uhrzeit werden Sie dir sicher deine Nummer mitteilen können/dürfen.

Warum schaust Du nicht einfach in den Ordner "gelöschte Emails" bzw. "Papierkorb"? Da müsste sie doch noch drin sein.