Hilfe - Schimmel im Aquarium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bakterienrasen, unter Wasser gitbt es keinen Schimmel. Dieser ist absolut unschädlich. Wenn du ihn absaugst, dauert es nur länger, bis er verschwindet, also einfach abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien
Conci9999
Fragesteller

Super! Danke Dir! Dann warte ich ab bis sie von selbst verschwinden :)

Von Experte dsupper bestätigt

Das ist kein Schimmel, das ist ein bakterienrasen, der frisst die organischen Bestandteile die deine wurzel nicht haben sollte, wenn sie diese vertilgt haben, verschwinden sie

Conci9999
Fragesteller

Perfekt! Danke vielmals! Ich hatte echt keine Ahnung davon..

Nathi4424  22.11.2021, 19:27
@Conci9999

Kein Problem 👍 einfach abwarten, das geht recht fix normalerweise