Hilfe - gesundheit?

Sollten wir ins Krankenhaus?

Er verliert viel zu viel Wasser..gut alle 30min ist er ca. 29min auf Toilette..

Hendrik532  21.07.2024, 09:38

Hat er Durchfall?

Shining24
Beitragsersteller

Ja unfassbar viel

Hendrik532  21.07.2024, 09:42

Übelkeit?

Shining24
Beitragsersteller

Nicht mehr aber schon zwischendurch unf er kann oft nicht pinkeln trotz drang

Hendrik532  21.07.2024, 09:44

Coronatest schon gemacht

Shining24
Beitragsersteller

Nein aber das waren bei ihm zuvor nie Symptome

4 Antworten

Wenn du bez. ihr nicht einschätzen könnt wie schlimm es ist, ob er einen Arzt braucht oder ins Krankenhaus müsst dann ruf die 116117 an.

Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst, da kannst du direkt mit einem Arzt sprechen dem du alles erklären kannst. Er kann die Situation einschätzen und auch sagen was ihr machen solltet. Da bist du viel besser beraten wie hier.

Shining24
Beitragsersteller

Danke dir

Genügend Wasser trinken.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Wasser stärkt das Immunsystem.

Ich wünsche Dir, dass es Deinem Freund bald wieder gut geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Shining24
Beitragsersteller

Danke dir 🙏🏻

Du kannst dich an einen Arzt wenden, er ist die geeignete Ansprechperson.

Woher ich das weiß:Hobby

Shining24
Beitragsersteller

Es ist aber Sonntags. Sollen wir dafür ins Krankenhaus oder ist das zu überzogen ?

Norovirus lässt grüßen. Hatte ich auch schon aber mit ein paar Tagen Bettruhe wird alles wieder gut.