Hilf mir Stream?

4 Antworten

Wahrscheinlich nur tvnow leider.Die Webseite ist broke und für die Mobile Version muss man auch noch zahlen.Frechheit.Diese Premium Version bringt rein garnichts.Du kannst Serien nicht vorgucken sondern mur ein 3 minütiges Vorschau sich anschauen.Sowas gibts auf Youtube kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst Du Dir das antun, wo es zu 99% doch immer der selbe Aufbau selbst inhaltlich ist.

Teenie in Problemen und Geldnot oder Gruppenzwang ... klaut erst hier, dann dort, dann auf der Arbeit bisserl Privatsenderdrama und anschliessend ist alles gelöst und wieder totti ganz im Sinne des billigen Sendeformatanspruches.

Lernen kannst Du davon nichts .

Da waren die gefakedten "XDiaries" zwischen den Werbeblöcken besser . 😩

Mir passte nur nicht die viele Sendezeit zwischen den Werbeblöcken .... das brachte mich schon damals immer aus dem Werbeverlauf ..... Wie soll man da noch ordentlich Werbe-TV schauen können ....

Youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung