Hi,ich habe mich in einen YouTuber verliebt(GermanLetsPlay)ich weiß das er mich nie lieben wird aber kann ich das i-w ändern das ich ihn liebe?

5 Antworten

Nun OK, Du hast dich in diesen Youtuber verliebt und daran ist ja auch nichts auszusetzen. Für dich ist dabei lediglich wichtig, das Du dich nicht in etwas hineinsteigerst was niemals zu einem sozusagen Happy End führen kann. Wenn Du dir dessen bewusst bist und auch stets offen bleibst für andere mögliche Beziehungen, dann gibt es in dieser Hinsicht auch keinen Grund um die Nase zu rümpfen und später hast Du immerhin mal etwas deinen Kindern und Enkeln zu erzählen.

Drück mal auf den Knopf seitlich oder oben deines mobilen Endgerätes, legs zur Seite und geh mal ins Reallife. Meine Güte, das wird ja immer schlimmer mit diesen Fan-Girls xD

Ich liebe auch einen YouTuber. Mir wurde gesagt, ich soll ihn einfach anschreiben. Ein Mädchen sagte mir, sie hat einen YouTuber mal angeschrieben und jetzt sind die beiden zusammen

Du bist nicht verliebt, du schwärmst nur :-)
Man kann sich nicht in jemandem verlieben den man nicht persönlich kennt oder gesehen hat!
Vielleicht auf das Aussehen, aber nicht in dir Persönlichkeit!

Lg, DiePsychologin

Bastiiiiiiii  07.09.2015, 18:31

Da! mal jmd mit ahnung!:D

Caelestes  14.02.2016, 02:47

Wenn ich dich richtig verstanden habe sagst du,dass man sich in das Aussehen verliebt.Allerdings weiss man nicht wirklich wie GLP aussieht.

Warum asugerechnet in den?

Sonst verlieben sich immer alle in die Lochis oder so.