Hi...Ich habe einen Intex easy pool (4,57x1,22)mit 14141 Litern Wassermenge.Wie lange dauert die befüllung bei einem normalen gartenschlauch?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie hoch dein Wasserdruck ist. Bei hohem Druck kann ein "normaler" Gartenschlauch meiner Einschätzung nach 1 l/s Wasser liefern. Das würde dann dementsprechend 14.000 Sekunden, also gut 4 Stunden dauern. Bei niedrigerem Druck dementsprechend länger.

Kannst ja mal testen, ob du eine 10 Liter Gießkanne in 10s voll bekommst.

manuel197
Beitragsersteller

Danke...Mache es jetzt mit meinem Hydranten und C schlauch...