Bin mega WWE Fan. Möchte im Euroshop bestellen. Meine Frage: Wie kann ich dort bezahlen (Keditkarte, PayPal....) Meine Zweite Frage: Brauch ich einen Account?

1 Antwort

Also wie du bezahlen kannst steht doch dort:

WWEShop.com Europe accepts Visa, MasterCard and PayPalTM.
http://euroshop.wwe.com/en_GB/content-customer-service/content-customer-service.html (recht weit unten)

Registrieren musst du dich dort nicht, wird zwar empfohlen um z.B. deine Bestellung tracken zu können etc, aber zwingend nötig ist es nicht.

JennyRollins
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle antwort