Highschool Dxd Issei und Koneko?

3 Antworten

Issei hatte mit ihr über was gesprochen (kann mich leider nichtmehr daran erinnern) Das hat sie dazu gebracht ihn mehr zu mögen, aber sie findet ihn weiterhin noch Pervers

Also es gab eine szene wo Koneko von ihrer schwester (hab den namen vergessen) gerufen wurde und issei hat das bemerkt. Er ist ihr hinterhergelaufen und hat mit der schwester (weiß den namen immernoch nicht) gekämpft da sie sonst koneko mitgenommen hätte. Und koneko wollte bei issei und rias und der gruppe bleiben da sie ihre familie sind. Und dann hat issei für sie sein leben riskiert und alles gegeben um sie zu retten. Daher dachte ich kommt des dass sie sich dann so gut verstehen ^^ hoffe ich konnte helfen

Es ist schon ewig her als ich diesen anime gesehen habe ich kann mich daran errinern das sie beide zusammen im bett lagen wenn er verletzt war so half sie im immer sich zu heilen ^^

JohannesHeidel  24.12.2015, 20:50

falls du nicht lesen kannst hab geschrieben es ist ewigkeiten her :*