Highschool buch

4 Antworten

Also was sehr gerne genommen wird, was aber wahrscheinlich mit Twilight zu tun hat, ist die Forks Middle School mit dem Städtchen Forks, aber naja. Sonst gib einfach in Google High School Schüleraustausch an.

Es muss ja nicht unbedingt eine reale High School und ne reale Stadt sein. Es gibt etliche erfundene Orte.

Soll es eine Teenie - Geschichte werden ? In welchem Land soll die Geschichte spielen Amerika oder in einem anderen englischsprachigem Land ?

Pusher1998
Beitragsersteller

Also die soll in Amerika spielen aber ich habe das netzt schon geregelt! Vielen Dank

Die Clinton High School in Boston. Schreib eine Teenie Geschichte mit einer Love Story und Fantasy - Elementen.