High School in Florida?

1 Antwort

Über High Schools kann ich dir leider nichts sagen. Florida ist als Staat wunderschön - so etwa von Januar bis April. In der übrigen Zeit ist das Wetter ziemlich anstrengend - von schwülwarm bis Hurrikan. Auch muss man sich dort auf extrem konservative politische Verhältnisse einrichten. Du solltest dich auf jeden Fall gründlich und aus mehreren Quellen informieren, bevor du dort z. B. einen Schüleraustausch oder so machst.

Über die Freizeitparks wie Disneyworld muss ich dir wohl nichts sagen, außer vielleicht, dass dort alles auch sehr teuer ist. Ich habe mich immer an Cape Canaveral / Kennedy Spaceport gehalten - ist mehr meine Welt.

Besuchenswert ist auf jeden Fall Key West, und als Geheimtipp noch St. Augustine, die älteste europäische Siedlungsgründung auf US-amerikanischem Boden (1515 war das glaub ich, von den Spaniern damals).