High-ping ab bestimmter Uhrzeit?

3 Antworten

Betrifft der schlechte Ping nur bestimmte Server. Bist du über WLAN verbunden?

1AnonymerTyp
Beitragsersteller

ist sowohl über LAN (darüber bin ich verbunden) als auch über WLAN und wirklich im gesamten Netzwerk.

Ist irgendeine Routine in einem WLAN-Gerät die jedes Mal um die Uhrzeit ein Update macht oder so? Sonst viel Spaß beim Anbieter im Support. Führt irgendwann leider kein Weg dran vorbei.

1AnonymerTyp
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht.. Es sind noch andere Wohnungen mit dem Router verbunden und ich kann nicht sehen was dort abgeht.
Kann man irgendwie im Router sehen welche Geräte das Internet beanspruchen?

1AnonymerTyp
Beitragsersteller
@Alex0386

Da kann man aber nur sehen, welche Geräte verbunden sind und nicht wieviel der Leistung Sie beanspruchen, oder?

Hast du DSL oder Kabel

1AnonymerTyp
Beitragsersteller

DSL