High Leute, Ich suche Text mit Akkorde von Wenn es Dich noch gibt von Roger Whittaker. Wer kann helfen?

1 Antwort

Bei Youtube mal schauen, ob es den Titel auch mit eingeblendeten Lyrics gibt! Den text dann abschreiben.

Oder das Lied immer wieder anhören und mitschreiben!

Und dann halt schauen, dass du die ersten Takte zupfen kannst nach Gehör, aufschreiben...dann hast du die Tonart und danach (Quintenzirkel anwenden) hast du die Haupt-Akkorde. Der Rest ist probieren.