High Heels als Mann mit 15?

2 Antworten

Wenn du Lsut hast High Heels zu tragen dann trag sie! Kein Mensch der Welt soll und darf dich davon abhalten! Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst, also lass dich nicht unterkriegen!

Wenn es dir gefällt und die draußen tragen willst, trage die einfach draußen.

Am Anfang empfehle ich dir welche mit Plateau sehen auch schön aus, mir persönlich gefallen die am meisten, und dass laufen ist leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung