High end Produkt (Douglas) Foundation für Mischhaut?

4 Antworten

h bin seit Jahren auf der Suche, nach der perfekten foundation, hab mich durch endlose Dschungel im high end und Drogerie Bereich gezwängt
Keine high end foundation konnte mich zu 100% zufrieden stellen , durch Zufall hab ich durch verschiedene testberichte das revlon - colorstay make up entdeckt, durch die 10000den guten Bewertungen hab ich die schließlich für 10-12€ über Amazon bestellt und siehe da :
DIE BESTE FOUNDATION DIE ICH JE HATTE! bin sooooo zufrieden mit der 😍😍😍 ne unendlich gute Deckkraft, ne riesige Farbauswahl (20 Farben) von leichenblass zu wirklich schokobraun alles dabei, ein wahnsinnig mattes und natürliches Finish und ein endlos langer halt 😍😍😍 nach 15 h sieht die nur leicht schlechter aus als am Morgen 😍
Bin soooooo zufrieden damit!
Es gibt dieses make up in 2 versch. Typen : für ölige / mischhaut (mein Favorit) und für trockene Haut :) nur zu empfehlen

Lass Dich doch mal bei Douglas beraten was zu Deinem Hauttyp passt.