Hier beobachtet?

Nein, ich bin nicht paranoid und weiß das man im Internet nie richtig anonym ist...

5 Antworten

Anonym fühle ich mich nicht,aber was soll schon passieren.

Theoretisch habe ich mir durchaus schon überlegt, dass man mit meinen Fragen und Antworten durchaus Rückschlüsse auf meine Person in ziehen könnte.

Aber er würde mir nichts neues sagen können.

Und Kontakt kann er auch nicht ohne meine Zustimmung aufbauen.

Ja, sicher gibt es die. Stört mich hier aber nicht weiter.

Ich bin doch hier, damit meine Fragen gefunden werden. Also möchte ich die Beobachtung / Beachtung meine Texte.

Die Laptop Kamera habe ich abgeklebt, damit ich nicht persönlich beobachtet werde.

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Ja, das ist ja klar, unter Usern gesehen zu werden. Seit wann kann man hier mit Cam unterwegs sein?

Holzbiene2024  11.06.2024, 09:07
@KnockhereIcome

Es ist möglich, dass Webseiten (also im Programm „Browser“) die Kamera einschaltet. Ebenso kann das Mikrofon aktiviert werden.

Ich bin nicht nur bei „hier“ unterwegs.