Hidan no Aria Staffel 2 mit ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein, der Anime läuft grad noch aktuell :) ... Jede neue Folge sollte so ca. Dienstag oder so erscheinen :) ... Mit Subs dann wohl einen Tag später, wenn nicht sogar länger :) ... Dieser Anime wird 12 Folgen beinhalten ...

Aber soweit ich weiß, ist das doch nicht die 2. Staffel oder? Ist doch glaube ein Spin-Off ^^' ...

LG ;)

Furryfreund
Fragesteller

also bei der Internetseite wo ich ihn mir angesehen habe stand 2. Staffel.

oOTuanOo  01.11.2015, 09:35
@Furryfreund

Ja, bei einigen Seiten steht das auch so, aber der HC ist doch ein ganz anderer, dazu noch weiblich oder wie oft hat man jetzt schon Kinji (oder so wie er heißt) gesehen? :o

Daher sollte das auch ein Spin-Off sein und keine 2. Staffel :o

Furryfreund
Fragesteller
@oOTuanOo

Ich bin nicht generft, Ich bin am Überlegen über Dinge

Furryfreund
Fragesteller
@oOTuanOo

Du musst dich nicht bedanken das mach ich doch gerne ^^

Die 2 Staffel läuft noch als Airing also es sollte jede Woche 1 Folge auf Ger Sub kommen . [ Und die Staffel hat nur 12 Folgen ]

Furryfreund
Fragesteller

Ich weiß das jede Staffel davon 12 Folgen hat