HI, wollte mal Fragen, was man so in ein Manga/Anime Abschlussrefaret(Realschule) reinbring kann ?

1 Antwort

Du könntest über die Entstehung sprechen. Gerade Manga gibt es ja schon viele Jahrhunderte in Japan und ist dort eine eigene Kunstform

oder auch welchen Einfluss Manga und Anime auf die Westliche Welt hatte, gerade im Bezug auf Studio Ghibli und Hayao Miazaki

Was auch möglich wäre, wäre die Tatsache das Serien wie Biene Maja oder Wicki eigentlich Anime sind, dass hat nur damals von uns keiner gewusst

Ich hätte hier auch eine super Interessante Doku für dich, vielleicht kannst du daraus was rausnehmen: