Hi wie sollte ich meinen Welpen nennen?

Yubi2010  22.02.2024, 15:16

Weiblich oder männlich?

juliswelt1
Beitragsersteller

👧

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Mädchen ist:

Lila, Leila, Linnea, line, Lena ;), Sofia, Sina

Wenn es ein Junge ist:

Bailey, Jackson, Werner,Buddy, Elvis

Woher ich das weiß:Hobby

juliswelt1
Beitragsersteller

Hey eig hat mein Welpe schon längst einen Namen, habe hier nur aus Spaß nachgefrag um zu schauen was die Leute sagen. Mein Welpe heißt wirklich Bailey , ist aber ein Mädchen (geschlechsneutraler Name)😃

Maedchen0807  25.02.2024, 10:35
@juliswelt1

Hey cool, der Hund meiner Godi heißt auch Bailey und der ist ein Junge aber ja, Bailey ist wirklich ein geschlechtsneutraler Name ist wirklich ein sehr schöner Name

Maedchen0807  25.02.2024, 10:35
@Maedchen0807

Falls du nicht wissen solltest, was Godi heißt, das ist die Schwester von meiner Mama, also meine Tante

Franz Ferdinand.

Oder Martin-Alexander.

• Millie

• Milly

• Camilla

• Lilou

• Tiffany

• Amy

• Chica

Hoffentlich gefällt dir einer der Namen