Wo kann ich One Piece Folgen auf Deutsch gucken? :(

7 Antworten

Youtube oder Myvideo ?

Skullqueen
Fragesteller

Nein, die wurden dort gelöscht.

Am besten wäre OnePiece-Tube.com aber wenn du auf die seite willst dann steht da das ein virus oder so auf der seite ist aber das ist ein Fake! wobei die folgen 1-195 nicht mehr auf deutsch sind aber du kannst ja auch auf Movie2k.to schauen oder auf kinox.to aber ich weiß net ob se bei kinox.to gibt musst halt schaun :)

auf Kinox.to kannst du alle 400 Folgen auf Deutsch gucken ab 401 also mit gersub würde ich dir One Piece Tube emphelen!