Wie guckt ihr One Piece?
Moin, ich möchte gerne mal in One Piece einsteigen. Ich habe hier und da mal ein paar Folgen im Fernsehen gesehen, aber nie wirklich den roten Faden hinter dem Anime verfolgt. Ich würde gerne die deutsche oder englische Snychro gucken wollen, allerdings geben Crunchyroll und Dmaxx entweder nur Untertitel oder zu wenige Folgen her.
Die einzige Alternative, die ich jetzt sehe, ist die Folgen als DVD zu kaufen. Da blecht man aber 40-50€ pro 30 Folgen.... das verschreckt mich ein wenig. Wie guckt ihr OP? Habe ich irgendwas nicht bedacht?
P.s. ich würde nur legale Wege einschlagen wollen
4 Antworten
Ich bin vor längerer Zeit auf den Manga umgestiegen. Den Anime verfolge ich ab und zu mal (OmU mit englischen Untertiteln)
Ich schaue One Piece auf Crunchyroll. Für ein Jahresabo zahlst du 60€, hast dann aber eine große Auswahl an Anime, One Piece eingeschlossen. Wenn dir Untertitel nicht gefallen, dann führt nichts an die DVDs vorbei.
Ich les nur den Manga. Der Anime ist mir viel zu lang. Hab besseres in meinem Leben vor.
legal auf deutsch ist zu teuer. und die illegalen alternativen sind nicht allzu schlimm.
aber wuerde dir wirklich empfehlen one piece einfach auf japanisch zu gucken. der sub ist sehr gut. und die deutsche synchro wird ab folge 400 sehr schlecht.
ab folge 400 gibts halt keinen zorro mehr und dier anderen sprecher haben auch stark nachgelassen.
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Synchro?