Hi wie soll ich ihm schreiben das ich was für ihn empfinde ohne das es zu kitschig ist bitte helft mir danke voraus?

6 Antworten

Da kommt es natürlich drauf an was für dicj kitschig ist. Was aber immer am besten ist, ist es einfach normal direkt sagen. So redest du weder kitschig, noch unnötig drumherum. Aber ein bisschen Kitsch ist immer gut, sowas mag man eben egal ob Junge oder Mädchen. Sag einfach was du fühlst, warum und seit wann. Denn so wie die Mädchen lieben es auch die Jungs wenn sie einen süssen Text bekommen wo alles einfach gesagt wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, liebe Diana.

Wenn du keine Gelegenheit hast,ihn zu sehen, dann kannst du deine Gefühle ruhig schreiben, das ist ganz normal. Das tue ich auch.

Vielleicht verpackst du deine Gefühle in ehrliche, liebe Worte, dann möchte ich den Mann sehen, der sich nicht freut.

Wichtig ist, dass das, was du schreibst, hundertprozentig von deinem Herzen kommt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diana219
Beitragsersteller

Hallo Renate danke,könntest du vielleicht ein Beispiel schreiben bin mir einfach unsicher

Renate2804  25.10.2020, 13:03
@Diana219

Schau mal, ich hab das vor lauter schnell, schnell in meine Rubrik geschrieben.🤣🤣🤣

Renate2804  25.10.2020, 12:29

Hi, Diana, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Renate2804  25.10.2020, 12:58
@Renate2804

Okay, hier ein Beispiel;

Schön, dass wir beide uns schreiben.Du bist ein lieber Mensch, und mir gefallen deine Nachrichten.Freue mich schon wieder auf deine Antwort.

So, Liebes,alles andere muss sich von selbst entwickeln.💟💟

Garnicht, so verkackst du es

Es muss von ihm aus kommen, sonst fühlen sich Typen direkt eingeengt und unter Druck gesetzt

Schreib einfach offen und frei von der Alkoholleber weg, was Du für ihn empfindest aber ohne Schnörkel, das wäre wirklich zu kitschig

Kennst du ihn im realen Leben? Habt ihr schon miteinander gesprochen?

ansonsten frag lieber nach einem Treffen