Hi wie kann man am besten heimlich zocken habe Ferien mein Zeugnis war gut und ich darf trotzdem nicht?

2 Antworten

Hallo,

Wenn Du auf einem Handy zockst, könntest Du in Dein Zimmer gehen und dort zocken, wenn Deine Elter kommen, Handy einfach unter die Bettdecke schieben.

Wenn Du mal alleine zuhause bist, könntest Du in der Zeit zocken.

Du kannst auch zocken wenn Deine Eltern schlafen.

LG

Niki

wenn du ne möglichkeit hast 250€ zu sparen kaufe dir die quest2 gebraucht und lagere sie bei nem freund

diese vr brille ist ohne pc nutzbar und braucht nur internett und spielfläche 2x2meter

sowas kann man bei freunden dann zocken....oder in jugendklub und co

wenn du es zusammen mit dem freund hohlst zahlt jeder etwa 100 €

nachts spielen kann man, aber du bist am tag danach müde hast augenringe und wenn eltern in der nacht pinkeln geht mass er nur hand auf pc zu legen um zu sehen das du das heimlich machst