Hi wie geht das hier?

7 Antworten

Es ist schön, dass Du Dich für ein Konto auf GF anmeldest ! 🤗😄Auf dieser Seite kannst Du Dein Wissen in Antworten eingeben, Fragen stellen, Kommentaren an Antworten schreiben ( wenn Du mehr über die Antwort wissen möchtest ), und im Allegemeinen Ideen mit anderen Nutzern auf dieser Plattform austauschen. Wenn Du genauere Informationen über diese Seite wissen möchtest, kannst Du mal die FAQ ( meistgestellte Fragen über Gutefrage ) lesen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Super ich würde sagen du hast es geschafft, wie es hier geht! Viel Spaß noch

Hey, du kannst hier fragen zu allen Themen fragen und bekommst meistens innerhalb von 3 Minuten eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Wie gutefrage funktioniert findest du in den FAQS wieder. Man kann dort auch ein paar Funktionen entdecken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Herzlichen Glückwunsch, mit dieser Frage sieht man, dass du das erste schon verstanden hast :-)

Jetzt heißt es learnig by Doing, viel Spaß beim erkunden der Plattform :-)