Hi, wie fühlt man sich nach 2 promille?

6 Antworten

Manche Menschen fühlen sich mit 2 Promille so, wie sich die meisten Menschen nüchtern fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jens0048  14.08.2020, 07:39

Das sind Berufstrinker. Die brauchen den Spiegel. Die schaffen aber auch 4-5 Promille, wo wir schon tot wären.

Man fühlt sich eigentlich ganz gut man ist viel offener und nicht mehr so schüchtern aber es ist schwierig das gleich Gewicht zu halten😂

Sweety250200
Beitragsersteller

Warum

Jary222  16.08.2020, 21:51
@Sweety250200

Weil wenn man so betrunken hat dreht sich alles im Kopf. Also wenn man die Augen zu macht denkt man man fährt achterbahn😂

Guten Morgen,

habe vor ein paar jahren eine halbe Vodka Flasche in relativ kurzer Zeit getrunken.

war sternhagel voll ..

Ob das 2,00 Promille waren weiß ich nicht , aber schön war’s nicht da ich nicht mehr alleine laufen konnte ^^

LG!

Sweety250200
Beitragsersteller

Wie viel ml hast du denn getrunken

Richi008  14.08.2020, 06:29
@Sweety250200

Gut möglich ^^

wie gesagt , konnte nicht mehr selbstständig laufen und hab alles liegen gelassen ( Schlüssel , Kopfhörer )

war echt übertrieben und seitdem hab ich keinen Vodka mehr angefasst :D

Will das nicht gut reden aber man kann viel Spaß haben ja

Man fühlt sich gut :)

Sweety250200
Beitragsersteller

Und woher weißt du das? Und woher wei