Wie fühlt man sich mit 1 Promille?

4 Antworten

Persönlich merke ich da aufgrund jahrelangen Training wenig bis gar nichts von.

Normal ist das aber so der Schwellenwert für den Übergang zwischen gut gelaunt/aufgedreht zu spürbarem betrunken sein. Noch nicht die Lall- oder Torkelphase, aber man geht langsam ernsthaft "auf Sendung".

Das kommt auf die Gewohnheit an. Manche fühlen sich sturzbetrunken und andere spüren überhaupt nichts.

Leicht beschwingt und alles ist total lustig. Ich brauche das aber nicht mehr.

Luana148
Beitragsersteller

Du trinkst gar nicht

In den meisten Fällen leicht angeheitert. Kommt so nach 3-4 bier zustande.